Die Mehrzweckhalle in Kolbingen

Seit dem 8. März 2006 bin ich Dirigent des Männerchores des "GV EINTRACHT KOLBINGEN". Auf den folgenden Seiten gibt es Berichte von den Konzerten und anderen Aktivitäten mit dem Chor.

Klicken Sie auf eine der nachstehenden Überschriften, um den Inhalt dieser Seite abzufragen:

Chorprojekt "SONNIGES SPANIEN" in 2009

Das Mandolinen-Orchester Hardt (2007)


Gemeinsam mit dem "Mandolinen-Orchester Hardt" (bei Schramberg) wird der GV Eintracht Kolbingen (Männerchor) den Liederzyklus "Sonniges Spanien" mit sieben verschiedenen spanischen Liedern aufführen. Die Konzerttermine sind am:

- 25. April 2009 in der Artur-Bantle-Halle in Hardt
- 10. Oktober 2009
in der Mehrzweckhalle in Kolbingen

Für dieses Projekt suchen wir noch Männer in alles Stimmlagen. Interessenten können sich über meine Kontaktseite mit mir in Verbindung setzen.