Eigener Bericht und Pressestimmen

Bild vom Umschlag des Klavierauszugs

Im Rahmen der Stuttgarter Bildungstage des Religionsinstituts der Pfähle Stuttgart und Nürnberg, wurde am 28. Januar 2005 das Musical "This is Jesus" von Steven und Janice Kapp-Perry im Kultursaal des Pfahlhauses Stuttgart aufgeführt.

Die musikalische Einstudierung und Leitung der Aufführung hatte Baldur Gulla; die Regie und Gesamtleitung lag in den Händen von Heidi Widmann, die vom Studentenrat unterstützt wurde.

Der Chor und die Gesangssolisten traten in Kostümen auf, die der Zeit von Jesus nachempfunden waren.

>Stuttgarter Pressemeldungen pdf< [661 KB]

Bilder von der Aufführung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bilder Probenwochenende in Waiblingen Nov. 2004

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.